Bericht: Dallesfest 2011

Rückblick auf unser Programm 2011: Unser Dallesfest

Um es gleich vorwegzunehmen: ……. wer am Samstagabend nicht im Festzelt war, der hat eine sensationelle Show verpasst.

Die Band „The Heartbreak Hotel“ mit dem begnadeten Frontmann, Entertainer und Sänger Christian Künkel heizte dem Publikum so richtig ein. Grandiose Stimmung bei allen Anwesenden, die auch das schlechte Wetter nicht trüben konnte.

Die Bürgervereinigung Alt-Münster bedankt sich bei Christian Künkel, Dominique Winkelmann und den Bandmitgliedern für diesen unvergesslichen und tollen Abend.

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder, versprochen ist versprochen!

Bilder von diesem Auftritt können Sie hier sehen.

Plakat 2011

Es war für Jung und Alt etwas dabei. Am Freitag Abend spielte Kevin Henderson und sorgte mit Oldies, Rock 'n Roll und Country für Stimmung.

Unsere Mädels vom Hexenkessel führten ihren neuen Tanz auf.

Der Samstag war mit der  Band "Heartbreak Hotel" der Höhepunkt und wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für den stimmungsvollen Auftritt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Am Sonntag spielten die "Saxomaniacs" auf und begleiteten unseren Frühschoppen im Rahmen des Kultursommers der Stadt Kelkheim.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .