Vereinsausflug 2015 nach Worms

Für dieses Jahr haben wir uns sehr interessante Ziele ausgesucht:

Ausflug: Worms · BVAM · Bürgervereinigung Alt-Münster e.V.

Mit dem Bus geht es am 26. September 2015 in die alte Nibelungenstadt Worms. Dort werden wir in an einer Stadtführung teilnehmen und in die spannende Vergangenheit eintauchen. Auch werden wir ca. eine Stunde Zeit zur freien Verfügung haben, zum Bummeln oder Kaffee trinken.

Ausflug: Hambacher Schloss · BVAM · Bürgervereinigung Alt-Münster e.V.

Anschließend steht ein Besuch des Hambacher Schlosses auf dem Programm.  Seit im Mai 1832 zum ersten Mal die schwarz-rot-goldene Fahne auf dem Kastanienberg bei Neustadt wehte, gilt das Bauwerk als Wiege der deutschen Demokratie.

Den ereignisreichen Tag werden wir auf dem  Weinfest in Edenkoben bei leckerem Wein und Essen ausklingen lassen.

Wir haben für die Busfahrt sowie die Eintritts- und Stadtführungsgebühren eine Pauschale von

25 EUR pro Person (30 EUR für Nicht-Mitglieder) veranschlagt.

Über viele Anmeldungen freuen wir uns sehr!

Schreiben Sie einen Kommentar